Sprachreisen Italienrimini

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Patt
Sprachreisen Italienrimini

Beitrag von Patt » 3. Dez 2005, 07:44

Servus
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. :) Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Sprachreisen in Italienrimini gibt? :?
danke! :mrgreen:
Flappy


Hao

Sprachreisen Italienrimini

Beitrag von Hao » 3. Dez 2005, 09:02

Guten Tag!
Reiseinformationen über Italienrimini und Sprachreisen gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
Viele Grüße
charlamay

E. Archibald

Sprachreisen Italienrimini

Beitrag von E. Archibald » 4. Dez 2005, 09:43

Hi, es ist immer gut wenn man eine Sprache lernen will das dort zu tun wo die Sprache auch gesprochen wird. Du kannst dich über Sprachreisen nach Italien bei Studiosus informieren. Ob es allerdings auch was in Rimini gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Tschau E. Archibald

Antworten