Ferienwohnung Straßburg

Unterforum: Ferienwohnungen
Antworten
Beau
Ferienwohnung Straßburg

Beitrag von Beau » 5. Sep 2005, 16:14

Guten Tag!
ich bin gerade auf der Suche nach einer Ferienwohnung Straßburg. Weiß wer wo ich eine finden kann? :?
danke! :mrgreen:
beau

Sulfra

Ferienwohnung Straßburg

Beitrag von Sulfra » 5. Sep 2005, 16:51

Hallo zusammen! :lol:
Ich hab da eine Seite gefunden die für dich interessant sein kann. Aber schau doch einfach mal selber.... /www.suedfrankreich-ferienhaus-privat.de
Die Ferienwohnung im Obergeschoß der Villa ist mit wunderschönen französischen Antiquitäten der "belle époque" eingerichtet. Die Betten in den zwei Schlafzimmern sind mit Federkernmatratzen ausgestattet und für die 5. und 6. Person ist im Wohnraum ein Schlafsofa vorhanden. Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet mit TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, CD-Radio u.v.m.

Gruß
sulfra

Lisbeth D.

Ferienwohnung Straßburg

Beitrag von Lisbeth D. » 6. Sep 2005, 16:24

Hallo,
wenn Du eine Ferienwohnung in Straßburg suchts, würde ich mir mal ein paar regionale Zeitungen besorgen. Im Anzeigenteil findest Du bestimmt einige Angebote von Privat und die sind meistens am günstigsten und schönsten. Auch beim örtlichen Touristen Office bekommst Du sicherlich Informationen und Adressen von Leuten, die privat vermieten.
Lisbeth D.

imbirkenweg
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:15. Mär 2009, 14:17

Beitrag von imbirkenweg » 15. Mär 2009, 14:21

Hiho, ich kann mein eigenes Ferienhaus sehr empfehlen. Es ist 10 km von Straßburg entfernt auf der deutschen Rheinseite. Weiter Infos und Bilder auf http://www.ferienhaus-imbirkenweg.de.

Antworten