Ferienwohnung Monte Carlo

Unterforum: Ferienwohnungen
Antworten
Lebrecht
Ferienwohnung in Monte Carlo

Beitrag von Lebrecht » 22. Dez 2005, 01:36

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Monte Carlo.
Weiß vielleicht einer wo ich eine finde kann? :?
Mit den besten Grüßen
Lebrecht

Twello

Ferienwohnung in Monte Carlo

Beitrag von Twello » 22. Dez 2005, 02:51

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du eine Ferienwohnung in Monte Carlo finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. :lol: eventuell findest du ja mit der was.
LG
twello

Waltrud C.

Ferienwohnung in Monte Carlo

Beitrag von Waltrud C. » 16. Apr 2007, 19:41

Guten Tag,
ich suche nach einer Ferienwohnung in Monte Carlo. Ich würde dort gehen das Rennen der Formel Eins sehen. Und für ein Hotel fehlt mir leider das Geld. Aber ich kann mir vorstellen mich eine Woche in einer kleine Ferienwohnung aufzuhalten und mich selbst zu versorgen. Wo kann ich eine solche Wohnung buchen?
Gruß,
Waltrud C.

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Ferienwohnung in Monte Carlo

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 10:51

Hallo !

Eine Ferienwohnung direkt in Monte Carlo wird schwierig - das kann sich keiner bei den Grundstückspreisen leisten - wer ein wenig ausserhalb was sucht wird schon eher fündig.
schaut mal unter http://www.toskana-appartement.de/ferie ... _azur.html
und geht mal auf Orte wie Menton, Roquebrune/Cap Martin, Cap d´ Ail - sind in der Nähe und da fährt sicherlich ein Bus nach Monte Carlo und man gibt da auch nicht Unsummen an Geld aus.

Gruss

Klaus

Waltrud C. hat geschrieben:Guten Tag,
ich suche nach einer Ferienwohnung in Monte Carlo. Ich würde dort gehen das Rennen der Formel Eins sehen. Und für ein Hotel fehlt mir leider das Geld. Aber ich kann mir vorstellen mich eine Woche in einer kleine Ferienwohnung aufzuhalten und mich selbst zu versorgen. Wo kann ich eine solche Wohnung buchen?
Gruß,
Waltrud C.

Antworten