Seite 1 von 1

Sommerurlaub Kroatien

Verfasst: 1. Jul 2005, 13:55
von Michell
Hallo zusammen! :P
Ich würde gerne mit meiner Familie unseren Sommerurlaub Kroatien verbringen. Hat einer einen Tip für uns? :?
Grüße an alle
michell

Sommerurlaub Kroatien

Verfasst: 1. Jul 2005, 15:24
von tudor
Hallo,
wenn ihr in Kroatien euren Sommerurlaub verbringen wollt, dann fahrt doch zur Insel Raab. Das ist die einzige Insel mit Sandstrand und es ist tatsächlich schön dort, vorallem für Kinder.
Grüße an alle
tudor

Re: Sommerurlaub Kroatien

Verfasst: 1. Jun 2007, 15:53
von Gordana
Michell hat geschrieben:Hallo zusammen! :P
Ich würde gerne mit meiner Familie unseren Sommerurlaub Kroatien verbringen. Hat einer einen Tip für uns? :?
Grüße an alle
michell
Schau mal bei google
Ljubacki stanovi Kroatien Familie Sandstrand

Gordana

vielleicht wär ja Kukljica was für euch

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:49
von kukljica.org
Hallo zusammen,

ich habe in Kukljica (auf der Insel Ugljan direkt vor Zadar) 2 Appartments und vermiete diese für nur 35€ im Sommer. Die Appartments befinden sich nur 100m vom Meer entfernt und sind central in der Ortschaft gelegen, man erreicht in 10 Minuten die wichtigsten Strände. Ein Sandstrand, welcher sehr für Kinder geeignet ist befindet sich 20 Minuten entfernt.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Dorian

Langzeitemiete im Süden

Verfasst: 19. Jul 2008, 11:10
von etienne
Wer möchte nicht im Süden überwintern, wenn bei uns das Wetter schlecht ist. Auf der Seite Ferienhaus-Liste.de werden private Ferienunterkünfte angeboten, bei denen eine Langzeitmiete möglich ist.

etienne