Sommerurlaub Kroatien

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Michell
Sommerurlaub Kroatien

Beitrag von Michell » 1. Jul 2005, 13:55

Hallo zusammen! :P
Ich würde gerne mit meiner Familie unseren Sommerurlaub Kroatien verbringen. Hat einer einen Tip für uns? :?
Grüße an alle
michell

tudor
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 18:23
Wohnort:Tauberrettersheim

Sommerurlaub Kroatien

Beitrag von tudor » 1. Jul 2005, 15:24

Hallo,
wenn ihr in Kroatien euren Sommerurlaub verbringen wollt, dann fahrt doch zur Insel Raab. Das ist die einzige Insel mit Sandstrand und es ist tatsächlich schön dort, vorallem für Kinder.
Grüße an alle
tudor

Gordana
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:1. Jun 2007, 15:45

Re: Sommerurlaub Kroatien

Beitrag von Gordana » 1. Jun 2007, 15:53

Michell hat geschrieben:Hallo zusammen! :P
Ich würde gerne mit meiner Familie unseren Sommerurlaub Kroatien verbringen. Hat einer einen Tip für uns? :?
Grüße an alle
michell
Schau mal bei google
Ljubacki stanovi Kroatien Familie Sandstrand

Gordana

kukljica.org

vielleicht wär ja Kukljica was für euch

Beitrag von kukljica.org » 2. Mär 2008, 19:49

Hallo zusammen,

ich habe in Kukljica (auf der Insel Ugljan direkt vor Zadar) 2 Appartments und vermiete diese für nur 35€ im Sommer. Die Appartments befinden sich nur 100m vom Meer entfernt und sind central in der Ortschaft gelegen, man erreicht in 10 Minuten die wichtigsten Strände. Ein Sandstrand, welcher sehr für Kinder geeignet ist befindet sich 20 Minuten entfernt.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Dorian
Dateianhänge
1kukljica_272.jpg
1kukljica_272.jpg (18.87KiB)10374 mal betrachtet

etienne

Langzeitemiete im Süden

Beitrag von etienne » 19. Jul 2008, 11:10

Wer möchte nicht im Süden überwintern, wenn bei uns das Wetter schlecht ist. Auf der Seite Ferienhaus-Liste.de werden private Ferienunterkünfte angeboten, bei denen eine Langzeitmiete möglich ist.

etienne

Antworten