Lastminute Fincaurlaub

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Ilan
Lastminute Fincaurlaub

Beitrag von Ilan » 17. Aug 2005, 11:13

Guten Tag!
Wo kann ich denn Lastminute Fincaurlaub buchen?
Viele Grüße
ilan

Fina

Lastminute Fincaurlaub

Beitrag von Fina » 17. Aug 2005, 12:13

Guten Tag
lastminute Fincaurlaub kannst du übers Web buchen. :) Schau doch mal hier auf diese HP: <span style="color: black">www.lastminute.gs/html/finca_urlaub.html</span>

Fina

Mia R.

Lastminute Fincaurlaub

Beitrag von Mia R. » 18. Aug 2005, 11:40

Hi, eine Finca für den Urlaub zu buchen ist ganz easy. Geh auf finca-canaren.de
Die haben echt gute Angebote und wenn du Glück hast kannst du sogar was mit Last Minute bekommen. Freunde von mir waren dort auf einer Finca und die wären am liebsten dort geblieben.
gruss Mia R.

Irmtraud A.

Lastminute Fincaurlaub

Beitrag von Irmtraud A. » 18. Aug 2005, 12:48

Hallo, warst du auf deiner Suche nach einer Finca schon mal auf Novasol.de ? Wenn nicht würde ich das schnell machen, dort kannst du Ferienhäuser für den ganzen Mittelmeer Raum mieten. Ich habe allerdings keinen Schimmer ob es da auch was für Last Minute gibt.
gruss Irmtraud A.

Antworten