Gefunden: Schönes Chalet Schweiz!!

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Marru
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2007, 16:38
Wohnort: Zürich Oberland / Schweiz

Gefunden: Schönes Chalet in der Schweiz!!

Beitrag von Marru » 4. Mai 2007, 18:20

Hi Zame
Da waren wir auch lange auf Suche und schlussendlich unser Traumdestination gefunden.
Ein alleinstehendes Chalet, in Morissen in Graubünden! Super Wander- und Biker Gebiet. Im Winter Skifahren.
Selber in 2005 gebaut, sind megaviel dort aber vermieten es auch privat.
Bilder findet Ihr unter http://zwitserlandforum.wordpress.com/chalets/
Gruss,
Marru

Luigi D.

Gefunden: Schönes Chalet in der Schweiz!!

Beitrag von Luigi D. » 5. Mai 2007, 18:30

Guten Tag, das klingt total exklusiv und teuer. Ich bin leider noch auf der Suche nach so einem Juwel da ich mir auch leisten kann. Aber irgendwann kann ich dann auch sagen, gefunden, schönes Chalet in der Schweiz !! Aber ich fürchte das wird warten müssen bis ich im Lotto gewinne.
gruss Luigi D.

Antworten