Urlaub Dänemark Ferienhaus

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Ilissa
Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von Ilissa » 10. Mai 2006, 01:27

Hallo,

ich möchte mit der Familie einen Urlaub in Dänemark machen, in einem Ferienhaus. Kann einer helfen ein schönes zu finden?
Es soll am Meer sein und einen Garten haben.

Bye Bye
Ilissa

Schlomo

Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von Schlomo » 10. Mai 2006, 03:00

Guten Tag!

das Ferienhaus in Drosselbjerg kann ich euch empfehlen. :D Schönes Ferienhaus aus Holz in Dänemark, 1975 gebaut, auf einem Gartengrundstück mit schöner Aussicht über das Wasser vom sowohl Haus als den Terrassen gelegen. Sowohl offenes als auch überdachtes Terrassenareal mit diversen Gartenmöbeln. Überall Holzböden, jedoch Fliesenboden im Badezimmer. Badezimmer mit Duschnische und Fußbodenheizung. Haben dort auch schon 2 mal unseren Urlaub gemacht. buchen bei Sonneundstrand.de

bis dann
Schlomo

A. Nothung

Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von A. Nothung » 11. Mai 2006, 02:24

Hi, ein Ferienhaus in Dänemark ist eine feine Sache, gerade für einen
Urlaub mit Kindern ist so ein Haus am Meer ideal. Ich denke ein jedes
Ferienhaus hat auch einen Gartenanteil, aber die am Meer sind sicher
besonders begehrt und daher bestimmt teurer als die anderern. Zu finden
unter Google oder Lycos im Net.
cu A. Nothung

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 10:43

Hallo !

Dänemark ist wunderschön - waren dort auch schon oft. Du findest eine gute Auswahl von über 25000 Ferienwohnungen in ganz Dänamrk auf der Website www.daenemark-appartement.de/appartemen ... en_hotels/ daenemark/buchen/online_sicher_bequem.html
- dort kannst du dann auch nach deinen Wünschen die Ferienwohnungen eingrenzen nach Ziel, Personen , Meerblick etc.

Gruss

Klaus
Ilissa hat geschrieben:Hallo,

ich möchte mit der Familie einen Urlaub in Dänemark machen, in einem Ferienhaus. Kann einer helfen ein schönes zu finden?
Es soll am Meer sein und einen Garten haben.

Bye Bye
Ilissa

Jacko
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:4. Mär 2011, 16:36

Re: Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von Jacko » 4. Mär 2011, 16:56

Hallooo...

ich nutze meine Frage gleich mal um mich vorzustellen:
Also meine Name ist Leon. Ich bin verheiratet und völlig neu im Bereich Foren :oops: (also bitte nicht böse sein, falls ich ein wenig länger brauchen um alles auszufüllen), aber dafür ein absoluter Urlaubsfanatiker. :P

Wir waren die letzten Jahre viel in Südeuropa und Amerika unterwegs und dieses Jahr möchte meine Frau unbedingt nach Dänemark :lol:
Da ich auf dem Terrain Dänemark noch nicht wirklich sicher bin, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Wir suchen ein kleines Haus in der Nähe von Lökken. Am besten natürlich direkt am Meer: Und dann haben wir noch unseren einen kleinen Hund, der immer mit uns mitreist.
Der muss natürlich erlaubt sein und da hab ich schon so viel schlechtes gehört, dass ich total verunsichert bin....

Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp für mich?

Liebe Grüße und erstmal ein schönes Wochenende.

Leon

nataschanie
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:7. Mär 2011, 13:33
Wohnort:Gelsenkirchen

Re: Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von nataschanie » 7. Mär 2011, 13:45

Hallo Leon,

Willkommen im Forum, leider kann ich Dir kein Ferienhaus in der Nähe von Lökken empfehlen, da ich selbst noch nicht in DK Urlaub gemacht habe. Aber wenn Du eins gefunden hast, dann bin interessiert an deiner Auswahl. Viel Glück biem suchen und vllt hat ja hier jemand doch noch eine Idee für dich.

Jacko
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:4. Mär 2011, 16:36

Re: Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von Jacko » 7. Mär 2011, 14:57

Hi!

Trotzdem cool, dass du antwortest. Ich war heute mittag mal im Reisebüro und habe mir ein paar Kataloge geben lassen. Die Dame hat mir allerdings den Tipp gegeben mir die Häuser mal vor Ort anzusehen und direkt über die jeweilige Verwaltung zu buchen. Bleibe dran und melde mich bei neuigkeiten.

nataschanie
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:7. Mär 2011, 13:33
Wohnort:Gelsenkirchen

Re: Urlaub Dänemark Ferienhaus

Beitrag von nataschanie » 22. Mär 2011, 14:41

wie du sollts dir die Objekte vor Ort angucken?

sollst du da erstmal hinfahren und gucken und dann später buchen??? das macht doch keiner, oder?? Ich meine, ich fahre ja auch nicht an die ostsee und guck mir das Objekt welches ich evtl im Sommer beziehen möchte ersteinmal an?!?!?

Antworten