Portugal Finca Urlaub

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Tadeusz
Portugal Finca Urlaub

Beitrag von Tadeusz » 28. Jan 2006, 17:33

Guten Tag!

wir möchten nach Portugal auf eine Finca und unseren Urlaub
dort machen?
Wer kennt in dem Land ein gute Finca zum mieten?
Es soll aber nicht weit vom Meer sein oder Swimmingpool haben?
Danke im voraus!

Liebe Grüße
Tadeusz

Olaf
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 19:50
Wohnort:Burgdorf

Portugal Finca Urlaub

Beitrag von Olaf » 28. Jan 2006, 17:57

hallo beisammen,

in Nordportugal gibt es ein Ferienhaus, das direkt am Meer liegt. Ländlich und mit Blick auf das Meer liegt es auf einem 1000 qm grossen Gartengrundstück. Da habe ich mit der Familie unseren Urlaub verbracht im letzten Jahr.
Es ist ein schöne Finca und die kann man auch weiter empfehlen.

Mit den besten Grüßen
Olaf

H. Lenchen

Portugal Finca Urlaub

Beitrag von H. Lenchen » 29. Jan 2006, 19:02

Hi... Ich kenne da jemanden der einige von dieses Fincas hat. Ich weiß allerdings das er in Spanien welche hat und von Portugal weiß ich jetzt nichts. Der vermietet die auch an Urlauber. Ich kann mich ja mal bei ihm erkundigen ob er auch welche in Portugal hat zufällig und melde mich dann einfach noch einmal. Falls du bis dahin schon etwas gefunden ist es auch in Ordnung. Bis denn!
Gruß, H.Lenchen

Antworten