Urlaub Finca

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Robby

Urlaub in Der Finca

Beitrag von Robby » 10. Nov 2005, 00:04

Hallo,
suche für den Urlaub in einer der Fincas in Spanien noch Infos?
Gruß :P
Robby

Agnes

Urlaub in Der Finca

Beitrag von Agnes » 10. Nov 2005, 00:16

Hallo!
in einer der Fincas auf Mallorca, ganz individuell zum Buchen.Das haben wir dort schon gehabt und bei Peebwold gebucht.Es ist eine Schöne und aus natursteinen gebaute Finca, werden wieder hin Fliegen.
mit besten Grüßen
Agnes

Luna69

Fincaurlaub auf Mallorca

Beitrag von Luna69 » 10. Feb 2007, 14:48

Ich war letztes Jahr mit Freunden auf der Finca Can Lera bei Pollensa, war superschön. Schau mal unter www. fincaservice. de da gibt es eine Menge Auswahl an Ferienhäuser und Fincas auf Mallorca, da habe ich die auch gefunden.

Grüße
Luna

Info
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 2. Feb 2007, 09:43

Re: Urlaub in Der Finca

Beitrag von Info » 8. Okt 2008, 00:11

Robby hat geschrieben:Hallo,
suche für den Urlaub in einer der Fincas in Spanien noch Infos?
Gruß :P
Robby
Mallorca ist nicht NUR Badeurlaub, um Mallorca richtig entdecken zu können, sollte man sich auf einer Finca im mediterranen Hinterland einquartieren, z.B auf einer romantischen Finca. Von hier aus erreicht man die schönsten Strände Mallorcas mit dem dazu gehörendem Mietwagen in wenigen Fahrminuten.
Ferien unter Palmen, versteckt hinter gelben Natursteinmauern, auf einer nahen Olivenplantage oder einem alten Weinanbaugebiet, vergeht die Zeit ruhig und entspannt. Hier kann man neue Kraft für den stressigen Alltag tanken. Fernab von den großen Touristenburgen hört man nur das leise Klingen der Glocken der Schafe und Ziegen, das Zwitschern der Vögel, nur ab und zu wird die Stille durchbrochen vom Spielen der Kinder am privatem Pool, jeder nimmt sich Zeit für sich. Auf einer Finca ist der Erholungsfaktor doppelt so hoch wie in einer Hotelanlage, auf einer privaten Finca hat man keine weiteren Feriengäste in unmittelbarer Nähe, auf die Rücksicht genommen werden muss. Dafür sind die Ländereien auf Mallorca einfach zu groß . Fincas im Süden wo die Sonne scheint, der Sommer nie verregnet ist und wo angenehme Wassertemperaturen zum Baden im Mittelmeer einladen. Am Abend wird am hauseigenen Grill, Leckeres serviert und die Familie trifft sich ungezwungen. Selbst die abendlichen Temperaturen auf Mallorca genehmigen einen Sprung in den eigenen Pool. Familienferien, Urlaub mit guten Freunden, oder in der Gruppe; auf einer Finca findet jeder die Privatsphäre die er braucht um erholt aus den Ferien zu kommen. Die meisten Fincas besitzen mehrere Schlafzimmer und Bäder, so dass jeder der mitreisenden Personen sich zurückziehen kann, oder voll im Geschehen ist.

Fincaferien sind auch im Verhältnis nicht teurer als der Aufenthalt im Hotel, im Schnitt je nach Saison, kommt man schon ab ca. 25.-Euro pro Tag und Person an eine Traumfinca mit Pool und in herrlicher Lage. Deswegen werden die Ferienhäuser speziell auf Mallorca immer beliebter, und man sollte den Traumurlaub so lange wie möglich im Voraus buchen und sich seine Finca reservieren.

www.Traumferienhausreisen.de ist der Spezialist für individuellen Finca-Urlaub. Unterkünfte finden Reiselustige am besten in den meist landschaftlich exklusiv gelegenen Fincas überall auf Mallorca. Hier lohnt sich ein Besuch, auch im Herbst, Winter oder Frühling. Besuchen sie Mallorca z.B. zur Mandelblüte, dann taucht die Natur die Baleareninsel in ein atemberaubendes Farbenmeer.

tobi70

Ferienhäuser Mallorca - Fincas Mallorca - Ferienwohnungen

Beitrag von tobi70 » 19. Jun 2009, 15:19

und haben einen unglaublich schönen Urlaub verbracht.

Unsere Wahl diese traumhafte Villa in 1. Meereslinie mit eigenem Meerzugang zu buchen war genau richtig. Das Haus, der Garten, der Meerzugang einfach himmlisch.

Wir können dieses Haus nur jedem Urlauber empfehlen. Nächstes Jahr kommen wir wieder und werden bei www.fincatravel24.com unsere Traumvilla buchen.[/url]

Karin80
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2010, 14:45

Beitrag von Karin80 » 6. Okt 2010, 14:58

Hallo schau mal, das könnte eine Seite sein, die dich interessiert. Da gibt es viele Infos über Fincas auf Mallorca, man kann zwar nix mieten aber die Infos sind recht gut!

Antworten