Urlaub Familie Malta

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Speedo
Urlaub Familie Malta

Beitrag von Speedo » 21. Jul 2005, 22:19

Hallo zusammen!
Ich suche Angebote für einen Urlaub Familie Malta. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann?
bye
speedo

Joker

Urlaub Familie Malta

Beitrag von Joker » 21. Jul 2005, 23:51

Moin
Angebote für einen Urlaub mit der ganzen Familie auf Malta
bietet <span style="color: black">www</span>.Family-Travel.de an. Die versprechen Erholung auch für die Eltern!
Gruß :wink:
Joker

Sannchen S.

Urlaub Familie Malta

Beitrag von Sannchen S. » 22. Jul 2005, 23:23

Guten Tag,
Malta liegt unterhalb Siziliens im Mittelmeer. Wir würden dort gern allez zusammen einen wunderbaren Familien Urlaub buchen. Von Bekannten haben wir gehört das in Malta Visumpflicht herrscht. Wer kann uns über die Einreisebestimmungen zu Malta aufklären?
Vielen herzlichen Dank,
Tschüß, Sannchen S.

Antworten