Tschechien Slowakei Reisen

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Beeper
Tschechien Slowakei Reisen

Beitrag von Beeper » 28. Sep 2005, 10:15

Hallo,
Silvester Reisen Tschechien Slowakei stehen dieses Jahr wieder an, denn wir feiern mit unseren tschechien Verwandten in Prag.
LG
Bepor

Schippi

Tschechien Slowakei Reisen Silvester

Beitrag von Schippi » 28. Sep 2005, 11:07

Hallo!
Tschechien Slowakei Reisen Silvester sind romantisch, heimelig und der beste Treffpunkt für die ganze Familie.
Danke!
Schippi

G. Gerd

Reisen Tschechien Slowakei

Beitrag von G. Gerd » 29. Sep 2005, 11:28

Hallo,
wer an Silvester Reisen möchte kann z.B. nach Tschechien oder in die Slowakei fahren. Es gibt dort schon wirklich günstige Angebote und geboten wird mindestens genauso viel, wie sonst überall. Die Hotels dort haben einen guten Service, die Leute sind wirklich nett und man findet sehr schnell Anschluß.
Gruß
G. Gerd

Eleni

Sind die Silvesterreisen in die Tschechei eigentlich teuer??

Beitrag von Eleni » 25. Nov 2010, 16:15

hallo beisammen,
zu Sylvester in die Tschechei?
bitte um Tipps?
danke!
Eleni

Mieze E.

Beitrag von Mieze E. » 25. Nov 2010, 16:15

Hi, das gute an den Reisen über Sylvester in die Tschechei ist
sicher dass man abseits von all dem üblichen Trubel in der Natur
sein kann und nicht von einer Party zur anderen gehen braucht. Anders
wenn man in Prag feiern will, da ist dann schon mehr los. Infos dazu
über Expedia oder Google.
cu

Mieze E.

Ingrid N.

Beitrag von Ingrid N. » 25. Nov 2010, 16:15

Guten Tag, in der Tschechei soll man super Silvesterreisen machen
können? Was ist an diesen Reisen das Besondere ? Gibt es da ein
besonders gutes Buffet oder ein gigantischeres Feuerwerk als anderswo
Warum sollte ich ausgerechnet dorthin reisen, wer kann mir einen Tipp
geben ?
Danke
Ingrid N.

Gast

Beitrag von Gast » 8. Dez 2010, 10:38

Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich Angebote für eine Reise in die Tschechische Republik an Silvester finden kann?
Ist eine Reise in die Tschechische Republik über Silvester empfehlenswert?
Gruß
gipper

Gast

Reise Tschechische Republik Silvester

Beitrag von Gast » 8. Dez 2010, 10:38

hallo beisammen,
Angebote für eine Reise in die Tschechische Republik an Silvester findest du am besten auf der Homepage von tschechoreisen.de
Ciao
Woody20

Gast

Reisen Tschechische Republik Silvester

Beitrag von Gast » 8. Dez 2010, 10:38

Guten Tag, meine Freundin will mit mir über Silvester unbedingt in
die Tschechei reisen. Ich weiss nicht was daran so besonders sein
soll. Was wird da so besonderes geboten, oder ist das extra billig?
Wer hat da den Jahreswechsel schon mal verbracht und kann mir weiterhelfen ?
cu F. Heino

Gast

Silvesterangebote für Reisen in die Slovakei gesucht

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 16:29

Guten Tag!
Ich würde gerne mal Silvester in der Slovakei verbringen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht?
LG
karus

Dusan B., Oberammergau

Silvester in der Slovakei

Beitrag von Dusan B., Oberammergau » 13. Dez 2010, 16:29

Guten Tag, ich selber war noch nicht da aber eine Freundin von mir hat da Silvester gefeiert. Sie hatte bei expedia.de/skiurlaub gebucht und so viel ich weiss war sie sehr angetan sowohl von dem Hotel als auch von dem hübschen Zimmerkellner.
gruss
Dusan B., Oberammergau

Antworten