Pyrenäen Sommerurlaub

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Bip
Pyrenäen Sommerurlaub

Beitrag von Bip » 23. Nov 2005, 07:33

Hallo!
wir planen mit der Familie einen Pyrenäen Sommerurlaub, welche Möglichkeiten gibt es alternativ zum Hotel?
Gruß
Bip

Chichi

Pyrenäen Sommerurlaub

Beitrag von Chichi » 23. Nov 2005, 08:00

Hallo,
zum Pyrenäen Sommerurlaub empfehle ich als Alternative Ferien auf einer spanischen Finka die ökologischen Anbau praktizieren.
mit besten Grüßen
Chichi

bria

Pyrenäen Sommerurlaub

Beitrag von bria » 24. Nov 2005, 09:17

Hi... Wir waren letztes Jahr auch auf den Pyrenäen mit unseren Kindern und es war wirklich toll. Das einzige war das die kleinen einmal etwas krank wurden weil das Wetter etwas umgeschlagen hat. Wir sind damals mit einem Wohnmobil dorthin gefahren was auch sehr schön war. Würde ich jetzt echt mal weiter empfehlen.
Gruß, bria

Antworten