Ferienangebote Cran Canaria

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Helgard
Ferienangebote Cran Canaria

Beitrag von Helgard » 21. Jun 2005, 12:22

Hallo zusammen! :D
Sind die Ferienangebote für Cran Canaria sehr beliebt?
Gruß
helgard

Arife

Ferienangebote Cran Canaria

Beitrag von Arife » 21. Jun 2005, 14:00

hallo beisammen,
cran canaria ist ein sehr beliebtes uralubsziel, es gibt sehr viele ferienangebote und man ist dann teilweise wie eine sardine wie die andere nebeneinander.
Mit freundlichen Grüßen
arife

W. Katja

Ferienangebote Cran Canaria

Beitrag von W. Katja » 22. Jun 2005, 13:48

Hi. Ich bin Schuelerinund komme aus Muenchen. Bald ist es ja einmal wieder so weit und die Ferien beginnen. Diesen Sommer habe ich mich zusammen mit meinem Freund entschieden nach Gran Canaria zu fliegen. Kann mir jemand sagen, ob die Ferienangebote gerade im Sommer fuer diese Regionsehr beliebt sind?!
Danke schoen. W. Katja.

Antworten