Ferien Croatien

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Femme
Ferien in Croatien

Beitrag von Femme » 14. Sep 2005, 10:24

hallo! :lol:
sind ferien in dubrovnik teuer, das ist der der teuerste ort in croatien, da sind doch die ganzen promis? :?
tschüss
femme

Ice

Ferien in Croatien

Beitrag von Ice » 14. Sep 2005, 10:36

hallo beisammen,
in croatien ist es noch im gegensatz zu anderen ländern recht günstig. :mrgreen: die ferien kann man dort auch gut mit sjemand familie verbringen, da man vom preis her nicht zu viel für zb. vier personen bezahlt.
danke! ;)
ice

H. Patrizia

Ferien in Croatien

Beitrag von H. Patrizia » 15. Sep 2005, 10:59

guten tag, ich war schon einige Male in Croatien und auch in Dubrovnik aber irgendwelche Promis habe ich da keine gesehen. Wir machen immer Urlaub auf der Insel Rab oder Krk dort ist es nicht teuer und das Wetter ist auch immer schön.
Gebucht hatten wir entweder bei der TUI oder bei Neckermann.
gruss H. Patrizia

Antworten