Banja Luka Skifahren

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Krümele
Banja Luka Skifahren

Beitrag von Krümele » 3. Aug 2005, 17:44

Hallo,
kann mir vielleicht wer was über Banja Luka Skifahren sagen? :?
Liebe Grüße
krümele

Carsan

Banja Luka Skifahren

Beitrag von Carsan » 3. Aug 2005, 19:12

hallo beisammen,
Skifahren in Banja Luka (Serbien) ist einfach traumhaft. Nicht umsonst investierten deutsche und österreichische Unternehmen im Jahre 2003 hunderte von Millionen Euro in den dortigen Skitourismus.
Gruß
carsan

Torsten S.

Banja Luka Skifahren

Beitrag von Torsten S. » 4. Aug 2005, 18:16

Guten Tag beisammen,
ich habe mich informiert und herausgefunden das man in Banja Luka, das ist eine bosnische Stadt, einen wunderbaren Skiurlaub verbringen kann. Dort soll es wunderbar verschneite Gebirge geben die für Skifahrer eine reine Freude sein sollen. Wo kann ich ein Reise zum Skifahren nach Banja Luka günstig buchen?
Vielen Dank, Torsten S.

Antworten