Reise Kleinkinder

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
trutz
Reise Kleinkinder

Beitrag von trutz » 15. Nov 2005, 07:28

Hallo,
unsere Zwillinge sind erst 4 Monate an, aber wir möchten doch gerne an die USA -Westküste im Frühjahr eine Reise Kleinkinder unternehmen!
bis dann
Trutz

Betina

Reise Kleinkinder

Beitrag von Betina » 15. Nov 2005, 08:23

Guten Tag,
ich finde es unverantwortlcih Fernreisen mit so kleinen Würmchen zu machen. die Reise Kleinkinder sollten Sie auf ein Jahr später verschieben! :wink:
Gruß
Betina

Sergei R.

Reise Kleinkinder

Beitrag von Sergei R. » 1. Apr 2007, 15:26

Guten Tag zusammen,
meine Frau hat zwar eben erst embunden aber wir möchten trotz allem in den Urlaub fliegen. Und der Kinderarzt hat uns gesagt das kannn wir guten Gewissens tun. Jetzt suchen wir ein Flugticket in die USA an die Westküste und ein Hotel das auch mit Kinderbetreuung ausgestattet ist. Wo kannn wir uns erkundigen?
Sergei R.

Antworten