Urlaub Italien Kinder

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
sweet
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Aug 2006, 14:56
Wohnort:Alsenz
Urlaub Italien Kinder

Beitrag von sweet » 22. Jun 2005, 01:54

Guten Tag!
Würde gerne mal Urlaub Italien Kinder machen. Wo wäre es denn sinnvoll hin zu fahren? :?
Gruß
sweet

freund
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 23:09
Wohnort:Pösing

Urlaub Italien Kinder

Beitrag von freund » 22. Jun 2005, 02:36

Hallo,
also ich mach regelmäßig Urlaub in Italien mit den Kindern und es ist immer wieder schön. :mrgreen: Am schönsten ist es in Rimini...
Grüße an alle hier im Forum
freund

K. Katharine

Urlaub Italien Kinder

Beitrag von K. Katharine » 23. Jun 2005, 04:14

Hallo, davon würde ich vollkommen abraten, das ist kein Urlaub. Außer Du verstehst Dich wirklich mit den Kindern. Schick Sie doch in ein Ferienlager, mit Aufsicht natürlich. Wie alt sind denn die Schrazen? Am besten erst mal bei ThomasCook.de/Italien-Urlaub umsehen. Das scheint mir fürs erste mal am sinnvollsten. Ansonsten mein Beileid, K.Kathrine

Gast

Wo buche ich am besten Silvesterurlaub im Süden ?

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 14:24

Hallo!
ich hab vor ein Sylvesterurlaub in Italien zu machen. Ich war noch nie dort. Wie ist es dort?
Gruß
gremlin

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 14:25

hallo beisammen,

Italien ist sehr schön. Ich hab noch nie ein Sylvesterurlaub in Italien gemacht, aber im Sommer war es immer sehr schön und heiß. Versuch es einfach mal.

bye
Nicolai

Gast

Silvesterurlaub in Italien

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 14:25

Guten Tag zusammen,
ich habe mein letztes Silvester in Italien verbracht. Der Urlaub war einfach nur romantisch und schön. Wein, italinische Musik, Pasta und ein wunderschönes Feuerwerk am Strand. Meine Frau und ich schwärmen heute noch davon. Wir möchten auch diesen Jahreswechsel in Italien verbringen. Wo finden wir ein schönes Angebot?
Heino F.

Antworten