Familienferien Ostsee

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
dale
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 17:19
Wohnort:Vachdorf
Familienferien Ostsee

Beitrag von dale » 15. Jun 2005, 21:30

hallo beisammen,
wir planen gerade unseren nächsten Urlaub und bräuchten etwas unterstützung. Wo kann man sich denn über Familienferien Ostsee erkundigen? :?
Servus
dale

Resat

Familienferien Ostsee

Beitrag von Resat » 15. Jun 2005, 22:46

Hallo!
ich war mit meiner Familie selber erst an der Ostsee und kann euch aus eigener Erfahrung Angebote empfehlen. Ich habe die Links mal über Google rausgesucht:

Ringhotel Neustadt/Ostsee
4 Sterne Ferienhotel 300m² Wellness
ausgez. Restaurant, Anti-Aging
www.ringhotels.de

Nordsee-Familienurlaub
Unser Familotel in Norddeich bietet
alles für tollen Familienurlaub
www.familotel-deichkrone.de

Hotel Felsenhof - Flachau
Feel Well im Hotel Felsenhof
Ein Winter Familienparadies
www.felsenhof.com

Kinderhotel am Achensee
Kinderbetreuung, Erholung und
Wellness für Eltern und Kinder
www.buchau.com

Strandhotel Heringsdorf
Urlaub auf der Insel Usedom
4 Sterne ab 99,- € im Doppelzimmer
www.strandhotel-heringsdorf.de

Gruß :woot:
resat

Ivonn N.

Familienferien Ostsee

Beitrag von Ivonn N. » 16. Jun 2005, 23:32

Hi,
wir haben uns als Urlaubsziel an der Ostsee die Urlaubsinsel Rügen ausgesucht. Mein Mann würde mit uns gern einen echten Familien Urlaub gestalten. Doch ich würde von der Insel gern vorab so einige Infos erhalten bevor ich meine Ferien dort verbringe. Wo kann ich mir im Internet geeignete Infos für Touristen über Rügen holen?
Tschüßi,
Ivonn N.

Wullirulli
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:25. Jun 2008, 14:39

Beitrag von Wullirulli » 26. Jun 2008, 11:23

Hallo dale,

ich bin etwas spät, ich weiß, aber vielleicht hilft dem ein oder anderen ja mein Tipp noch weiter:

Wir waren in den Herbstferien an der Ostsee. Mit dem Wetter hatten wir leider großes Pech – ist ja nicht immer beständig an der Küste. Wir konnten zum Glück trotzdem etwas unternehmen, in der Nähe gab es zum Beispiel ein großes Aquarium mit Haien.

Ich informiere mich immer ausgiebig im Internet, die Preise unterscheiden sich gerade an der Ostsee teilweise drastisch. Für unseren Sommerurlaub habe ich auf www.boebs.de ein gutes Angebot in Scharbeutz gefunden. Kann ich dir (bzw. euch) nur wärmstens empfehlen!

Steven Smith
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:7. Mai 2009, 09:35

Beitrag von Steven Smith » 8. Mai 2009, 10:33

Günstige Hotels an der Ostsee findest du unter http://www.vitaloptimal.de/ und unter http://www.alleswellness.de

Antworten