Familienreisen Flug

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Ferdi
Familienreisen Flug

Beitrag von Ferdi » 1. Aug 2005, 21:29

Hallo beisammen,
Lastminute Flug Familienreisen werden auch immer teurer, aber wie kann man heutzutage noch buchen und tatsächlich Kohle sparen?!
ciao
Ferdi

Tweeti

Familienreisen Flug

Beitrag von Tweeti » 1. Aug 2005, 22:56

Hi,
Flug Familienreisen sind mit den Frühbucher-Rabatten von Tui, Neckermann und Ltur wieder attraktiv, auch für Großfamilien, denn die Kinder fliegen oft umsonst mit! :!:

MFG
Trulli

F. Janine

Familienreisen Flug

Beitrag von F. Janine » 4. Apr 2007, 11:58

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Familienreise. Leider muss ich sagen, das díese Angebote auch immer teurer werden. Für Großfamilien undenkbar. Welcher Reiseanbieter hat für uns und unsere vier Kinder ein wirklich preiswertes und attraktives Angebot im Programm? Es sollte halt schon kindgerecht gestaltet werden.

Vielen Dank!
F. Janine

Antworten