Urlaub Marokkomit Kindern

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Cash
Urlaub Marokkomit Kindern

Beitrag von Cash » 19. Aug 2005, 22:28

Hallo zusammen! :!:
Hat schon mal wer Urlaub Marokko mit Kindern gemacht? :? Wenn ja, wie war das so? Ist es zu empfehlen?
danke!
cash

Kramer

Urlaub Marokkomit Kindern

Beitrag von Kramer » 19. Aug 2005, 23:45

hallo!
Also Urlaub Marokko mit Kindern kann ich dir schon empfehlen. Es ist eigentlich nichts anderes als wenn ihr Urlaub in Italien machen würdet. im Internet kannst du auch Hotels finden die ein super Programm für die Kids haben.
Viele Grüße
kramer

Kathrine L.

Urlaub Marokkomit Kindern

Beitrag von Kathrine L. » 21. Aug 2005, 00:48

Hallo,
natürlich kann man auch mit der ganzen Familie in Marokko Urlaub machen. Es gibt dort sehr schöne Hotels mit gutem Service, die Kinderbetreuung und viele Angebote für Familien mit Kindern bieten. Es sollte halt nicht gerade ein Tripp durch die Wüste sein, das ist sicher für Kinder zu anstrengend aber Baden macht doch allen Kindern Spaß.
Kathrine L.

Antworten