Familienurlaub Wroclaw

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Wilsina
Familienurlaub Wroclaw

Beitrag von Wilsina » 10. Jul 2005, 00:59

hallo beisammen,
unsere deutsch-polnische Familie möchte endlich einmal wieder Urlaub in Breslau oder besser gesagt einen Familienurlaub Wroclaw verbringen!
Cu
Wilsina

Imex

Familienurlaub Wroclaw

Beitrag von Imex » 10. Jul 2005, 02:03

Hallo! :thumb:
für den Familienurlaub Wroclaw rate ich Ihnen travelpoland.com anzuklicken!
Gruß
Imeldo

Gustel W.

Familienurlaub Wroclaw

Beitrag von Gustel W. » 11. Jul 2005, 01:04

Hi... Tutu mir echt leid aber ich verstehe das mit dem Familienurlaub Wroclaw nicht so ganz. Ist das denn ein Ort in Polen oder handelt es sich dabei um etwas anderes? In Breslau war ich auch schon mal , hat mir aber nicht so besonders gut gefallen dort. Die Kinder sind dort auch krank geworden. Also war kein schönes Erlebnis.
Gruß, Gustel W.

Antworten