Florenzreisen

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Ginalyn
Florenzreisen

Beitrag von Ginalyn » 7. Jul 2005, 21:22

Hallo,
Florenzreisen sind unser Spezialgebiet, aber wir versuchen nun Abenteuerreisen in diesem Gebiet zu erschließen.
Danke!
Ginalyn

Stitch

Florenzreisen

Beitrag von Stitch » 7. Jul 2005, 22:00

Hallo!
Florenzreisen als Abenteuer, da gibt es Bootsreisen, z.B. oder auch Reiterferien mit Zeltübernächtungen & Lagerfeuerromantik.
Gruß
Stitch

O. Gottlob

Florenzreisen

Beitrag von O. Gottlob » 8. Jul 2005, 22:14

Guten Tag, Abenteuerreisen nach Florenz, was soll das denn bitte sein !? Das einzige Abenteuer ist es doch in dem Getümmel nicht beklaut zu werden. Florenz steht für Kultur und Kunst und nicht für Abenteuer. Dafür würde ich mir bei Globetrotter-Reisen.de einen Aufenthalt im Dschungel buchen.
servus O. Gottlob

Antworten