Urlaub Süden

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Bems
Urlaub Süden

Beitrag von Bems » 5. Mär 2005, 03:22

Hallo zusammen! :)
Möchte Urlaub im Süden machen, weiss nur nicht wo hin
?
ciao
Bems

Rosina
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 00:45
Wohnort:Mettlach

Urlaub Süden

Beitrag von Rosina » 5. Mär 2005, 04:27

hallo beisammen,
im süden ist der urlaub in kroatien am schönsten und noch nicht so überteuert wie italien und andere länder.
danke!
rosina

A. Ellen

Urlaub Süden

Beitrag von A. Ellen » 6. Mär 2005, 03:48

Hallo,
Urlaub im Süden, da gibt es viele Möglichkeiten. Urlaub in Italien ist sehr schön, vor ein paar Jahren war ich mal in der Toskana und kann das nur wärmstens empfehlen. Wir haben unser Appartement über die Angebote im Anzeigenteil unserer Tageszeitung gefunden. Hatten eine wunderschöne Einliegerwohnung in einer alten Mühle.
A. Ellen

Antworten