Ostseeurlaub Polen

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Barney
Ostseeurlaub Polen

Beitrag von Barney » 4. Jun 2005, 10:26

hallo beisammen,
hat schon mal wer einen Ostseeurlaub Polen gemacht?
danke!
barney

Kirstin

Ostseeurlaub Polen

Beitrag von Kirstin » 4. Jun 2005, 12:03

Guten Tag!
bin leider noch nicht in den Genuß auf einen Ostseeurlaub in Polen gekommen, aber ich denke das der recht günstig sein dürfte.
Gruß
Kirstin

D. Hertraud

Ostseeurlaub Polen

Beitrag von D. Hertraud » 5. Jun 2005, 12:29

Hi, für einen Ostseeurlaub in Polen ist die Insel Wollin bestens geeignet. Das ist die polnische Hälfte von Usedom, was leider nicht viele Leute wissen. Ich denke dort ist es genauso schön wie auf Usedom aber bestimmt viel billiger. Versuch es mit der Buchung bei Neckermann.de.
gruss D. Hertraud

Max80

Ostseeurlaub Polen

Beitrag von Max80 » 27. Feb 2009, 10:33

Oh, da hab ihr alle was verpasst. Polen ist wirklich ein sehr schönes Reiseziel. Egal, wo man hinfährt. Die See, oder die Berge, Städtereise, wo findet man schon so viele verschiedene Möglichkeiten der Reisegestaltung. Normalerweise gibt es entweder Badeurlaub oder Wanderurlaub. Beim Ostseeurlaub in Polen lässt sich biedes wunderbar verbinden. Also wir waren mit Polen hunderprozentig zufrieden. Für den kleinen Preis haben wir echt vieles zu sehen bekommen und sehr vieles erlebt.

Antworten