Polen Schiurlaub

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
naica
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 14:16
Wohnort:Döschnitz
Polen Schiurlaub

Beitrag von naica » 5. Jul 2005, 23:32

hallo! ;)
kann man in Polen Skiurlaub machen? :?
danke!
naica

Crunchie

Polen Schiurlaub

Beitrag von Crunchie » 6. Jul 2005, 00:25

Hallo zusammen! :wink:
na klar! die Skigebiete des polnischen Riesengebirges, der Tatra und dem Glatzer Bergland eignen sich hervorragend!
Bye Bye
crunchie

Tino X.

Polen Schiurlaub

Beitrag von Tino X. » 6. Jul 2005, 23:32

Hi, ich habe schon auch gehört dass man auch in Polen gut Schiurlaub machen kann. Die Gebiete der hohen Tatra werden dabei immer empfohlen. Aber so richtige Skiorte wie Garmisch kenne ich in Polen leider nicht. Du kannst dich aber bei Snowtrex.de darüber informieren was Polen da zu bieten hat.
bye Tino X.

Antworten