Urlaub Allgäu

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Mischka
Urlaub in Allgäu

Beitrag von Mischka » 10. Jul 2005, 05:21

Hi alle
möchten im nächsten Jahr urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu machen! :!:
kennt einer einen solchen Hof?
danke!
Mischka

Juan

Urlaub in Allgäu

Beitrag von Juan » 10. Jul 2005, 05:49

Hallo zusammen! :thumb:

das Allgäu ist ein wirklich tolles Urlaubsgebiet.
Guck mal auf diese Page: <span style="color: black">www.bergdorf-bolsterlang.de</span> Allgäuer Bergdorf in der Bergdorfidylle Ruhe
und wahre Erholung genießen
Telefon: 08326/8314

Gruß
Juan

Justus A.

Urlaub in Allgäu

Beitrag von Justus A. » 16. Mär 2007, 16:09

Hallo! Ich habe mit meiner Frau das Allgäu besucht. Ich war noch nie so begeistert. Es war wunderschön. Neben dem Schloss Neuschwanstein, der Burgruine Falkenstein, den Scheidegger Wasserfällen und dem Skyline Park im Allgäu gibt es noch Dutzdende Attraktionen und Sehenswertes. Darum unser Tipp, fahrt mal ins Allgäu. Muss ja nicht immer Teneriffa sein!
Gruß Justus A.

Antworten