Bulgarien Kurztripp

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
gunol
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 20:20
Wohnort:Glött
Bulgarien Kurztripp

Beitrag von gunol » 24. Sep 2005, 07:27

Hallo zusammen!
Ist Bulgarien für einen Kurztripp geeignet?
Cu
gunol

Budge

Bulgarien Kurztripp

Beitrag von Budge » 24. Sep 2005, 07:43

Moin Moin
Nach Bulgarien ist ein Kurztripp zu kurz im Sommer kann man schon 2 Wochen Ferien am Meer machen.
danke!
budge

P. Nadine

Bulgarien Kurztripp

Beitrag von P. Nadine » 3. Apr 2007, 11:15

Hallo Ihr,
..ich möchte einen Bulgarien Kurztrip machen! Ich würde dort gern in drei Tagen drei der wichtigsten und sehenswertesten Städte ansehen und dabei so viel wie nur möglich von der Geschichte des Landes erfahren. Das ist mein Hobby und so bereise ich seit sechs Jahren osteuropäische Städte. Wer kann mir einen Anbieter einer solchen Reise nennen?
P. Nadine

Antworten