Seite 1 von 1

Hüttenurlaub Weihnachten

Verfasst: 26. Jun 2005, 15:41
von Chacky
Hallo,
kennt einer wo man über Weihnachten und Silvester eine Hütte Mieten kann? :?
Lieber Gruß
chacky

Hüttenurlaub Weihnachten

Verfasst: 26. Jun 2005, 16:20
von Garfield
hallo beisammen,
habe das auch schon gemacht,kann euch einen guten Link empfehlen.Dort kööt ihr euch die Hütte bestellen.

<span style="color: black">www</span>.inside-reisefuehrer.de/bal/huettenurlaub.html

Viel Spaß beim Hüttenzauber!
garfield

Hüttenurlaub Weihnachten

Verfasst: 27. Jun 2005, 17:07
von Kirstin H.
Guten Tag, das kommt darauf an wo ihr lieber hinwollt. Ich denke im Bayerischen Wald kann man sicher einen tollen Hüttenurlaub verbringen und dort kostet es auch nicht so viel Geld. Versucht es mal bei unterkunft.de/winterurlaub, ich denke da könnt ihr auch für Weihnachten und Silvester was finden.
gruss Kirstin H.

Verfasst: 29. Nov 2010, 20:47
von Gast
Gibt es eine Gesamtliste aller Hüttenangebote in Deutschland?