Hüttenurlaub Weihnachten

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Chacky
Hüttenurlaub Weihnachten

Beitrag von Chacky » 26. Jun 2005, 15:41

Hallo,
kennt einer wo man über Weihnachten und Silvester eine Hütte Mieten kann? :?
Lieber Gruß
chacky

Garfield

Hüttenurlaub Weihnachten

Beitrag von Garfield » 26. Jun 2005, 16:20

hallo beisammen,
habe das auch schon gemacht,kann euch einen guten Link empfehlen.Dort kööt ihr euch die Hütte bestellen.

<span style="color: black">www</span>.inside-reisefuehrer.de/bal/huettenurlaub.html

Viel Spaß beim Hüttenzauber!
garfield

Kirstin H.

Hüttenurlaub Weihnachten

Beitrag von Kirstin H. » 27. Jun 2005, 17:07

Guten Tag, das kommt darauf an wo ihr lieber hinwollt. Ich denke im Bayerischen Wald kann man sicher einen tollen Hüttenurlaub verbringen und dort kostet es auch nicht so viel Geld. Versucht es mal bei unterkunft.de/winterurlaub, ich denke da könnt ihr auch für Weihnachten und Silvester was finden.
gruss Kirstin H.

Gast

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 20:47

Gibt es eine Gesamtliste aller Hüttenangebote in Deutschland?

Antworten