Familienferien Thailand

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Jarvis
Familienferien in Thailand

Beitrag von Jarvis » 7. Okt 2005, 11:04

Hallo! :lol:
Kann man Familienferien in Thailand machen oder ist das nichts für Kinder? :?
bye
jarvis

Adriano

Familienferien in Thailand

Beitrag von Adriano » 7. Okt 2005, 11:44

hallo beisammen,
in Thailand kann man schöne Familienferien machen, wenn die Kinder die Flugzeit aushalten und man eine Pauschalreise bucht und keine Rucksackreise machen möchte.
Liebe Grüße
adriano

Karolin N.

Familienferien in Thailand

Beitrag von Karolin N. » 8. Okt 2005, 12:45

Guten Tag zusammen,
mein Mann hat vorgeschlagen mit der ganzen Familie unsere Ferien in Thailand zu verbringen. Ich bin noch nicht so ganz von seinem Vorschlag überzeugt, da ich bis jetzt noch kein Thailandangebot gefunden habe, das auch nur annähnernd bezahlbar wäre. Gibt es vielleicht doch eine Website die mich überzeugen könnte?
Karolin N.

Antworten