Formentera Pauschalreisen All Inclusive

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Klex
Formentera Pauschalreisen All Inclusive

Beitrag von Klex » 13. Sep 2005, 08:36

Hallo,
was für einem Flughafen muss ich eingeben, wenn ich eine Formentera Pauschalreisen All Inclusive buchen möchte?
Gruß
Klex

eyck
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 05:34
Wohnort:Züssow

Formentera Pauschalreisen All Inclusive

Beitrag von eyck » 13. Sep 2005, 09:53

Hallo!
bei Formentera Pauschalreisen All Inclusive fliegt man nach Ibiza und dann gehts mit dem Boot nach Formentera weiter!
MFG
Eyck

Adrian B.

Formentera Pauschalreisen All Inclusive

Beitrag von Adrian B. » 12. Apr 2007, 21:55

Hallo zusammen,
wir sind jedes Jahr auf den Balearen. Letztes Jahr waren wir auf Ibiza, das Jahr zuvor auf Menorca und davor auf Mallorca. Dieses Jahr soll es die Insel Formentera sein. Wir haben da an eine Pauschalreise All Inklusive gedacht. Welcher Reiseanbieter hat uns dazu ein gutes Angebot?
Danke sehr!
Adrian B.

Gast

Spanische Silvesternacht für junge Leute auf Formentera

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 14:09

Hallo!
Wir sind alle Anfang 20 und möchten gerne ein spanisches Silvester Formentera erleben!!!
Lieber Gruß
Shpunk

Gast

Silvester Formentera Reise

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 14:09

Hi,
da kann ich nur ein Lastminuteticket inkl. Hotel für Euer Silvester Formentera empfehlen! Online gehts am billigsten.
Lieber Gruß
Linda

Waltrud C., Aystetten

Formentera Pauschalreisen All Inclusive

Beitrag von Waltrud C., Aystetten » 14. Dez 2010, 14:10

Hallo,

da so ein Event ja bestimmt ohne Pannen verlaufen soll, würde ich in diesem Fall den Gang ins Reisebüro empfehlen. Reisebüros findet man auch auf den großen Flughäfen. Dort findet ein heißer Preiskampt unter den Anbietern statt und günstige Preise sind. Ich wünsche ein schönes Silvester in Formentera.

Waltrud C., Aystetten

Antworten