Familienurlaub Piemont

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Pfefferchen
Familienurlaub Piemont

Beitrag von Pfefferchen » 2. Mai 2005, 11:46

Hallo zusammen! :wink:
Wir würden gerne einen Familienurlaub in Piemont machen, wann wäre da die beste Jahreszeit dafür?
danke!
pfefferchen

Tschicko

Familienurlaub Piemont

Beitrag von Tschicko » 2. Mai 2005, 12:26

Moin Moin
In Piemont ist die beste Reisezeit für einen Familienurlaub im Sommer, da sind dann auch viele andere Kinder zum Spielen da.
mit besten Grüßen
tschicko

O. Mignon

Familienurlaub Piemont

Beitrag von O. Mignon » 3. Mai 2005, 12:49

Hallo, wir möchten gerne ein Familienurlaub in Piemont machen und würden jetzt gerne wissen wieviel uns das denn jetzt kosten würde. Nur so ungefähr. Aber es soll schon günstig sein, denn wir sin fünf Personen. Kann mir da jemand eine Antwort geben. O. Migon

Antworten