Urlaub Dordogne

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Smelly
Urlaub in Der Dordogne

Beitrag von Smelly » 5. Aug 2005, 04:27

Hallo!
Ist ein Urlaub in der Dordogne für Familien gut geeignet?
bye
smelly

Granit

Urlaub in Der Dordogne

Beitrag von Granit » 5. Aug 2005, 05:13

Guten Tag
In der Dordogne ist Familienurlaub supergut zu machen, es gibt sehr viele Ferienhäuser, die man sich dort mieten kann.
Gruß
granit

Roberta S.

Urlaub in Der Dordogne

Beitrag von Roberta S. » 6. Aug 2005, 04:34

Hallo zusammen. Wir sind eine Familie mit Hund und zwei Kindern. Nun wollen wir verreisen. Nun unsere Frage an euch. Ist ein Urlaub in der Dordogne für Familien geeignet? Gibt es dort Ferienhäuser, die man mieten kann? Hoffe, ihr könnt uns mit Tipps und Informationen weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Roberta S.

Antworten