Familienurlaub Angebote Ungarn

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Geret
Familienurlaub Angebote in Ungarn

Beitrag von Geret » 2. Jun 2005, 10:57

Hi zusammen
wo finde ich für einen Familienurlaub Angebote in Ungarn?
LG
geret

Paros

Familienurlaub Angebote in Ungarn

Beitrag von Paros » 2. Jun 2005, 12:11

Hallo,
Angebote für einen Familienurlaub in Ungarn findest du im Internet mit einer Suchmaschine. :) Hab hier aber auch eine Seite für dich vom Plattensee: www.ungarn-plattensee.de
CU
Paros

Chantal Q.

Familienurlaub Angebote in Ungarn

Beitrag von Chantal Q. » 3. Jun 2005, 12:46

Hallo Leute!
Ich bin im Internet schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem schönen Familienurlaub und bin dabei auf einige Angebote in Ungarn gestoßen. Ist denn schon mal einer von euch dort in so einem Familienurlaub gewesen? Wenn ja kannt ihr mir vielleicht ein paar nützliche Tipps und Infos geben? Das wäre echt sehr nett von euch.
Gruß, Chantal Q.

Antworten