Reisen Gardasee

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Gero
Reisen Gardasee

Beitrag von Gero » 1. Jun 2005, 18:27

Hallo
Reisen an den Gardasee sind schon mit dem Auto am besten?
danke!
gero

Fly

Reisen Gardasee

Beitrag von Fly » 1. Jun 2005, 18:59

Hallo! :!:
An den Gardasee würde ich nur mit dem Auto reisen, da ist man unabhängiger und kann wenn man zelten geht, mehr mitnehmen.
Gruß
fly

Cuma K.

Reisen Gardasee

Beitrag von Cuma K. » 2. Jun 2005, 20:47

Hi..
..ich möchte an den Gardasee reisen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob es besser ist mit dem Auto zu reisen oder mit dem Flieger. Mit dem Auto habe ich ausgerechnet bin ich zwar länger unterwegs. Kann aber mehr mitnehmen und komme billiger weg als mit dem Flugzeug. Wer kann mich beraten wie ich am besten reisen soll?
Tschö, Cuma K.

Antworten