Urlaub Schwarzwald

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Ecevit
Urlaub Schwarzwald

Beitrag von Ecevit » 14. Mai 2005, 17:08

Hallo Community
ich hätt mal Bock auf Urlaub im Schwarzwald! Sollte man sowas übers Reisebüro buchen oder kann man das auch irgendwie privat machen? :?
Gruß
Ecevit

Panda

Urlaub Schwarzwald

Beitrag von Panda » 14. Mai 2005, 18:22

hallo beisammen,
Urlaub im Schwarzwald würd ich einfach vor Ort versuchen was zu finden! :mrgreen: Klappt eigentlich recht gut ...
danke!
panda

Helmar W.

Urlaub Schwarzwald

Beitrag von Helmar W. » 15. Mai 2005, 19:28

Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Wanderer aus Muenchen und moechte mit meiner Freundin naechste Woche Urlaub imSchwarzwald machen. Ist es sicherer irgendwie eine Reise ueber das Reisebuero dorthin zu buchen, oder kann man das auch irgendwieprivat machen...
Vielen Dank schon mal.
Gruss Helmar W.

Antworten