Reisen Fernsehen

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Christopher
Reisen Fernsehen

Beitrag von Christopher » 11. Jun 2005, 09:46

Hallo zusammen! :mrgreen:
Es gibt doch solche Fernsehsendungen, in denen man Reisen buchen kann. Hat einer schon mit Reisen Fernsehen Erfahrungen gemacht? :? Bin mir nicht so sicher, ob so etwas vertretbar ist. Hab nämlich 2 Kinder dabei und keine Lust auf negative Überraschungen...
bis dann
christopher

Sönke

Reisen Fernsehen

Beitrag von Sönke » 11. Jun 2005, 09:52

hallo!
Ich hab schon 2 mal aus dem Fernsehen meinen Urlaub gebucht und war tatsächlich sehr zufrieden. :mrgreen: Kommt logischerweise immer drauf an, was man für Erwartungen hat!
Bye Bye
Sönke

B. Ferdinande

Reisen Fernsehen

Beitrag von B. Ferdinande » 12. Jun 2005, 10:33

Guten Tag zusammen,
im Fernsehen werden doch immer wieder diese Reiseshows gezeigt. Ich würde ja sehr gern einmal eine solche Reise buchen. Bis jetzt bin ich aber noch nicht so ganz überzeugt ob diese Angebote auch wirklich das versprechen was im Fernsehen gezeigt wird. Wer hat schon mal dort gebucht und kann mir seine Urlaubserfahrungen mitteilen?
B. Ferdinande

Antworten