Familienferien am Gardasee

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Ekki
Familienferien am Gardasee

Beitrag von Ekki » 17. Sep 2005, 11:20

hallo!

Kann man Familienferien am Gardasee machen? Ich möchte gerne meine Kinder mitnehmen. Und wir wollen diesmal nicht weitweg fliegen.

Lieber Gruß an alle
Ekki

Ahsra

Familienferien am Gardasee

Beitrag von Ahsra » 17. Sep 2005, 12:40

Hallo zusammen! :wink:

Klar kannst du am Gardasee ein Familienferien machen. :D Ich war zwar noch nie dort, aber ich denke das es sehr schön dort ist. Viel Spaß!

Servus
ahsra

Luca M.

Familienferien am Gardasee

Beitrag von Luca M. » 18. Sep 2005, 11:48

Guten Tag, der Gardasee ist wie geschaffen für Ferien mit der Familie. Allerdings ist es da nicht gerade billig, aber wenn ihr euch eine Fewo nehmt dann geht das schon. Ihr könnt euch unter FeWo-direkt.de direkt beim Vermieter eine Fewo mieten. Das hat den Vorteil, dass ihr auch gleich einen Ansprechpartner habt.
cu Luca M.

Antworten