Urlaub den Alpen

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
hello
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 03:37
Wohnort:Maitenbeth
Urlaub in den Alpen

Beitrag von hello » 21. Feb 2006, 00:06

Hallo,
wir sind eine kleine Familie und möchten gerne einen Urlaub in den Alpen machen. Da meine Frau und ich gerne Golf spielen, wäre es schöne alles (Kinder, Golf) in einem unter zu bringen. Wir such aus diesem Grund ein geeignetes Hotel.
Lieber Gruß an alle
hello

Lemmon

Urlaub in den Alpen

Beitrag von Lemmon » 21. Feb 2006, 01:32

hallo beisammen,
da weiß ich ein gutes Hotel, wo Ihr Euren Urlaub in den Alpen machen könnt und auch Eure Wünsche erfüllt werden.
Es ist das Wellness Golf Familienhotel Dilly
Pyhrnstraße 14
4580 Windischgarsten/Oberösterreich
AUSTRIA
Tel.: +43 7562 5264 0
Gruß
lemmon

Gast

Kitzbühel ist ein Ferientipp für Silvester

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 14:39

Hallo beisammen,
Also mein bester Tip für Feriendomizile über Sylvester in den Alpen ist Kitzbühel-da kann man tatsächlich am besten feiern mit netten Leuten, im netten Ambiente und toller Umgebung!! Ist immer eine Reise wert!!!
Bye bye
Lotte

Spucki

Silvester in die Alpen

Beitrag von Spucki » 30. Nov 2010, 14:39

Hallo Lotte!
Das finde ich ja überhaupt nicht!! die Feriendomizile in den Alpen über Sylvester sind immer ausgebucht, sauteuer und die Leute sind super arrogant dort!! Viel schöner ist es doch zuhause mit seinen Lieben, lecker Essen und viel Sekt!!

Mit freundlichem Gruß
Spucki

Antworten