Hotel Mietwagen Florida

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Hurricane
Hotel Mietwagen Florida

Beitrag von Hurricane » 7. Nov 2005, 22:11

Hi!
Wo finde ich Hotel und Mietwagen für Reisen nach Florida?
Mit den besten Grüßen



E. Zaklina

Hotel Mietwagen Florida

Beitrag von E. Zaklina » 8. Nov 2005, 22:46

Hi allerseits,
Wir reisen bald nach Florida. Wir möchten den US Amerikanischen Bundesstaat gern bereisen. Für unser vorhaben benötigen wir allerdings einen Mietwagen und jeweilige Hotels auf der Reiseroute. Wer kann uns sagen, wo wir uns vorab schon informieren kannn?
Vielen herzlichen Dank, E. Zaklina

Eisenhard H.

Hotel Mietwagen Florida

Beitrag von Eisenhard H. » 23. Mär 2007, 11:08

Guten Tag!
Unser Flug nach Florida ist schon gebucht. Jetzt benötigen wir noch ein Hotel und natürlich auch einen Mietwagen! Das Hotel sollte schon mindestens ein vier Sterne Hotel sein und den Mietwagen würden wir am liebsten gleich nach unserer Ankunft dort erhalten. Wer kann mir sagen wo ich diese Wünsche noch buchen kann?
Vielen Dank nochmals!
Eisenhard H.

Antworten