Seite 1 von 1

Benin Reiseveranstalter

Verfasst: 10. Jul 2005, 19:38
von Moschi
hallo beisammen,
wer kennt einen Reiseveranstalter für Benin?
Tschau
moschi

Benin Reiseveranstalter

Verfasst: 19. Mär 2007, 11:09
von Eitel T.
Guten Tag, ich bräuchte einige Infos über Benin. In diesem
Jahr will ich mal nicht nach Spanien oder Italien. Ich suche
schon seit einiger Zeit einen Reiseveranstalter für dieses Land,
aber leider bisher ohne Erfolg. Irgendwer muss doch sowas im
Angebot haben !?
Danke Eitel T.

Benin Reisen

Verfasst: 27. Sep 2010, 14:37
von Joachim Blume
Wer auch immer mal einen Reiseveranstalter für das Land Benin in Westafrika sucht, hier ein Tip zu einer interessanten Homepage: www.explore-bassanhoue.de im Netz. Ein deutsch/afrikanisches Unternehmen mit spannenden Rundreisen.

Weihnachten in Benin schön?

Verfasst: 30. Nov 2010, 02:03
von Gast
Moin Moin
ich will Weihnachten in Benin feiern. Ist es dort schön?
bis dann
Sharan

Verfasst: 30. Nov 2010, 02:03
von Gast
Hallo,
ja Weihnachten in Benin ist einfach super. Berlin ist eine wunderschöne Stadt mit viel Freizeitgestaltungsmöglichkeiten
danke!
edeltraud

Verfasst: 30. Nov 2010, 02:04
von Giuseppe F., Mutterstadt
Guten Tag, hi Edeltraud ich glaube das hast du falsch verstanden Sharan will nicht nach Berlin sondern nach Benin, das liegt in Afrika !! Aber wie dem auch sei, für Afrika kenne ich einen guten Veranstalter bei dem du sicher bekommst was du suchst, die Adresse ist, my-africanworld.de.
Alles gute

Giuseppe F., Mutterstadt