Benin Reiseveranstalter

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Moschi
Benin Reiseveranstalter

Beitrag von Moschi » 10. Jul 2005, 19:38

hallo beisammen,
wer kennt einen Reiseveranstalter für Benin?
Tschau
moschi

Eitel T.

Benin Reiseveranstalter

Beitrag von Eitel T. » 19. Mär 2007, 11:09

Guten Tag, ich bräuchte einige Infos über Benin. In diesem
Jahr will ich mal nicht nach Spanien oder Italien. Ich suche
schon seit einiger Zeit einen Reiseveranstalter für dieses Land,
aber leider bisher ohne Erfolg. Irgendwer muss doch sowas im
Angebot haben !?
Danke Eitel T.

Joachim Blume

Benin Reisen

Beitrag von Joachim Blume » 27. Sep 2010, 14:37

Wer auch immer mal einen Reiseveranstalter für das Land Benin in Westafrika sucht, hier ein Tip zu einer interessanten Homepage: www.explore-bassanhoue.de im Netz. Ein deutsch/afrikanisches Unternehmen mit spannenden Rundreisen.

Gast

Weihnachten in Benin schön?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 02:03

Moin Moin
ich will Weihnachten in Benin feiern. Ist es dort schön?
bis dann
Sharan

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 02:03

Hallo,
ja Weihnachten in Benin ist einfach super. Berlin ist eine wunderschöne Stadt mit viel Freizeitgestaltungsmöglichkeiten
danke!
edeltraud

Giuseppe F., Mutterstadt

Beitrag von Giuseppe F., Mutterstadt » 30. Nov 2010, 02:04

Guten Tag, hi Edeltraud ich glaube das hast du falsch verstanden Sharan will nicht nach Berlin sondern nach Benin, das liegt in Afrika !! Aber wie dem auch sei, für Afrika kenne ich einen guten Veranstalter bei dem du sicher bekommst was du suchst, die Adresse ist, my-africanworld.de.
Alles gute

Giuseppe F., Mutterstadt

Antworten