Tunesien Kurzreisen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Connie
Tunesien Kurzreisen 2006

Beitrag von Connie » 5. Okt 2005, 06:12

Guten Tag!
Wo finde ich für Tunesien Kurzreisen 2006 ?
Gruß



O. Meta

Tunesien Kurzreisen 2006

Beitrag von O. Meta » 6. Okt 2005, 07:17

HAllo zusammen, hat eienr von euch im Jahre 2006 Kurzreisen nach Tunesien gemacht? Ich frage deshalb, weil ich ein paar berichte lesen möchte über das Land. Da ich am überlegen bin, ob ich dieses Jahr vielleicht hinreisen soll. Lieben Dank und lieben Gruß, O. Meta

G. Rabea

Tunesien Kurzreisen 2006

Beitrag von G. Rabea » 6. Okt 2005, 07:55

Hi...

hat einer von euch schon mal Kurzreisen nach Tunesien im Jahr 2006 gemacht? Ich möchte es nämlich dieses Jahr machen und wollte gerne erfahren was für Sehenswürdigkeiten es gibt, welche ich unbedingt sehen sollte. Kann mir da jemand helfen, damit ich einen schönen Urlaub verbringen kann?

G. Rabea

Antworten