Reise Büro Iran

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Xony
Reise Büro Iran

Beitrag von Xony » 19. Okt 2005, 07:52

hallo beisammen,

könnt ihr mir die Adresse und Telefonnummer des Iran Reise Büros geben das IRAN GASHTTOUR heißt? :?

c.u.
xony

Su

Reise Büro Iran

Beitrag von Su » 19. Okt 2005, 08:37

hallo!

Klar kann ich dir die Ardesse und die Telefonnummer des Iran Reise Büros geben. die ist aber nicht in Deutschland.
IRAN - Shiraz , Shahid Faqihi St.

P.O.BOX: 71345-1844

Phone: +98 711 2301900

Email : info@irangashttour.com

info@gashttour.com



su

Dora H.

Reise Büro Iran

Beitrag von Dora H. » 1. Apr 2007, 12:49

Guten Tag!
Wir benötigen ein Reisebüro das mit den Sitten und Gebräuchen im Iran vertraut ist und uns bei der Buchung des Fluges und des Hotels behilflich ist. Meine Tochter ist mit ihrem Mann in den Iran gereist und beide sind schwer erkrankt dort. Nun müssen wir dorthin um nach den beiden zu sehen und sie eventuell ausfliegen zu lassen.
Ich bedanke mich,
Dora H.

Antworten