Reisen Buchungen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Joska
Reisen Buchungen

Beitrag von Joska » 8. Jul 2005, 12:17

Hallo,

ich möchte Reisen Buchen, ssollte ich da lieber ins Reisebüro oder aus dem Inet buchen? :?

Servus
joska

Lillith

Reisen Buchungen

Beitrag von Lillith » 8. Jul 2005, 13:47

hallo beisammen,

ich persönlich gehe immer ins Reisebüro wenn ich Reise Buchungen mache. Ist mir sicherer und ich weiß dass ich mein Ticket sicher bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
lillith

J. Semra

Reisen Buchungen

Beitrag von J. Semra » 20. Mär 2007, 16:55

Hallo beisammen,
ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage zu den Buchungen von Reisen. Ist es denn besser, seinen Urlaub in einem seriösen Reisebüro zu buchen oder kommt man auf jedem Fall über das Internet günstiger weg? Welche Vor- und Nachteile kannt ihr mir da nennen? Ich kenn mich da einfach nicht aus.
Cu, J. Semra

Antworten