Angebote Reisen Amsterdam übersicht

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Tweetie
Angebote Reisen Amsterdam übersicht

Beitrag von Tweetie » 5. Sep 2005, 06:04

hallo!
Wo finde ich Angebote für Reisen nach Amsterdam als Übersicht?
Gruß

Owen

Angebote Reisen Amsterdam übersicht

Beitrag von Owen » 5. Sep 2005, 06:18

hallo beisammen,
Als Übersicht findest du für Amsterdam deine Reisen als Angebote im ADAC Reisebüro. Mitglieder bekommen dort extreme Rabatte.
danke!

Raimond N.

Angebote Reisen Amsterdam übersicht

Beitrag von Raimond N. » 12. Mär 2007, 14:46

Hallo,
meine Kinder im Alter von 16 Jahren und 18 Jahren wollen zusammen und vorallem allein nach Amsterdam reisen und sich das dort mal ansehen. Also ich will ehrlich sein, wie gefährlich ist das dort mit den Drogen? Kann man über einen seriösen Reiseunternehmer etwas über die Landesverhältnisse dort erfahren?
Ich wäre da für jede Info dankbar!
Gruss Raimond N.

Antworten