Sri Lanka Katalog

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Schnecke
Sri Lanka Katalog

Beitrag von Schnecke » 23. Jun 2005, 05:56

Hallo,

ich möchte diesen Sommer nach Sri Lanka reisen. :) Jetzt benötige ich den Sri Lanka Katalog. Woher bekomm ich ihn? :?

danke! ;)
schnecke

Maralda

Sri Lanka Katalog

Beitrag von Maralda » 23. Jun 2005, 06:22

hallo beisammen,

echt dumme Frage. Wennd du den Sri Lanka Katalog haben möchtest, dann solltest du ins Reisebüro.

Liebe Grüße
maralda

annette

Sri Lanka Katalog

Beitrag von annette » 24. Jun 2005, 06:37

Hallo,
neulich habe ich einen Reisekatalog von Sri Lanke in der Hand. Die Angebote sind ja alle sehr schön aber halt auch einfach zu teuer. Meine Suche nach ähnlichen Angeboten, allerdings über das Internet verlief bisher erfolglos. Wer kann mir sagen wo ich suchen muss?
Cu, Annette

Antworten