Travel Reiseshop

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Svanhild
Travel Reiseshop

Beitrag von Svanhild » 11. Aug 2005, 11:43

Hi alle
hat schon mal einer im TV Travel Reiseshop gebucht? :? Sind diese TV Reisesender tatsächlich seriös? Wer steckt dahinter???
MFG
svanhild

Grizu

Travel Reiseshop

Beitrag von Grizu » 11. Aug 2005, 12:26

Hallo,

ich habe schon einmal im TV Travel Reiseshop gebucht und die Reise war von BigXtra. :) War echt okey. Kein Problem bei der Buchung oder so....
bye
grizu

Trine A.

Travel Reiseshop

Beitrag von Trine A. » 24. Mär 2007, 19:25

Hallo zusammen!
Wer hat schon mal aus dem Fernsehen diese Travel Reisen gebucht und hat damit einen schönen Urlaub erlebt? Ich kann mir bislang nicht vorstellen, das diese Reisen wirklich seriös sind zu buchen sind. Oder kann mir einer die wirklichen Anbieter hinter diesen Reisen nennen? Ich bedanke mich schon mal bei euch!
Trine A.

Antworten