Reisebüro Gerlach

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Tschipi
Reisebüro Gerlach

Beitrag von Tschipi » 17. Aug 2005, 23:56

hallo! :thumb:

Kannst du mir ein Reisebüro mit Gerlach nennen? :? Hab da mal was gehört.

Gruß
tschipi

Germar

Reisebüro Gerlach

Beitrag von Germar » 18. Aug 2005, 01:05

hallo beisammen,

wie meinst du ein Reisebüro mit Gerlach? ich kenne nur ein Reisebüro Gerlach, da heißt die Inhaberin Anke Gerlach. :D Aber das Reisebüro heisst Holiday Land.

Ciao
germar

Inger Q.

Reisebüro Gerlach

Beitrag von Inger Q. » 19. Aug 2005, 02:14

Hallo an alle!
Ich würde mich hier gern einmal lobend über das Reisebüro Gerlach äußern. Wunderbare, bezahlbare und traumhafte Reisen werden hier angeboten. Das Personal bei Gerlachs ist freundlich, kompetent und aufmerksam bei der Erstellung von Individualreisen. Wir möchten uns beim Reisebüro Gerlach für viele Jahre toller Angebote bedanken!
Tschüß, Inger Q.

Antworten